Anmeldung für EDU Schaffhausen Ausflug - Freitag, 14. April 2023

Programm

Dieses Jahr besuchen wir die Firma Läderach in Bilten und tauchen in die Schoggiwelt ein.

 

Am Nachmittag besichtigen wir das Festungsmuseum Magletsch. Dort erwartet uns eine interessante Führung im Artilleriewerk.


Auf der Fahrt um den Walensee werden wir im Restaurant Hotel Post Sargans Mittagessen. Das Menu kann jeder selbst wählen und zahlt direkt.

 

Mit dem vielseitigen Programm hoffen wir alle anzusprechen. Die einen freuen sich an der Schoggi, die anderen interessieren sich für die Armee. Beide Themen gehören zur Schweizergeschichte.


Im Anschluss an die Festungsführung wird uns ein Apéro serviert und wir können den Tag vor der Rückreise ausklingen lassen. Ankunft in Schaffhausen ca. 20 Uhr.

>>>   Anmeldeschluss: Donnerstag, 30. März 2023   <<<


Meine Anmeldung:

Kosten:

CHF 90.- (inkl. Carfahrt, Führung im Läderach inkl. CHF 5.- Wertegutschein, Führung Magletsch, Apèro in Magletsch). Nicht inbegriffen: Mittagessen und Gertränke.

 

Bezahlung direkt im Car oder mit eBanking an:

Sandra Schöpfer, Hauptstrasse 30, Hemmental, Ersparniskasse Schaffhausen / IBAN CH87 0683 5264 3655 3468 4

 

Mitnehmen:

bequeme Kleidung und Schuhwerk

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.